Jungi Alpakas Ende 2022 & 2023


AHB Blacky

01.12.2022

Mutter: AHB Nela
Vater:  ALS Andovan

Juhuiii, die Baby-Saison hat bei uns wieder angefangen. Blacky kam ohne Probleme am morgen auf die Welt und war schon von Anfang an ein starker, grosser Hengst.    Er trägt die Farbe tru black.



AHB Flori

01.12.2022

Mutter: Faria LAH 026
Vater: AHB Pizarro

Kaum war Blacky trockengeföhnt, liess Flori nicht lange auf sich warten und kam nach dem Mittag mit ein wenig Hilfe von der Bäuerin ;) auf die Welt.

Der Föhn lief auf hoch touren, da die Temperaturen nicht gerade gross im plus Bereich waren. Er ist fit, wurde schon herzlich von Peterson und Findus (unseren Katzen) begrüsst und er geniesst die Freundschaft von Blacky, er liegt die meiste Zeit bei ihm.



AHB CArlson

13.12.2022

Mutter: AHB Carmella
Vater:  ALS Andovan 

Für Carmella war es die erste Geburt und die ging ganz zackig. Wir sind froh, ging alles so reibungslos und ist sie um ihre Mutterrolle bewusst. Das ist nicht immer selbstverständlich beim ersten Cria.



AHB Fiorina

16.12.2022

Mutter: Flora LAH 061
Vater: AHB Pizarro 

Sie kam ganz unbemerkt auf die Welt. Sie ist eine ruhige, feine Stute und wir sind gespannt wie sie sich entwickelt.