Jungi Alpakas Ende 2022 & 2023


ahb cyrill

07.07.2023

Mutter: PGA Carole
Vater: AHB Pizarro

Wow, ein wunderbares Vlies trägt Cyrill.

 

 



ahb alexa

07.07.2023

Mutter: PGA Adrina
Vater: ALS Andovan

Alexa ist so richtig tru black.

 

Alpaka Schau Bern 2024

2. Platz Stuten Schwarz 6-12 Monate

 

 



ahb crissy

17.06.2023

Mutter: PGA Cindy
Vater: AHB Pizarro

Eine wunderschöne Stute mit tollem Vlies, wir liebens :)

 

Alpaka Schau Bern 2024

1. Platz Stuten beige/light fawn 6-12 Monate

Color Champion Stuten beige/light fawn

Grand Champion Huacaya Stuten

 

 



AHB svea-mia

11.05.2023

Mutter: Samira
Vater: AHB Pizarro

Wir sind dankbar noch so eine stolze und bezaubernde Stute erhalten zu haben.

 

 



AHB Lio

11.05.2023

Mutter: AHB Lena
Vater: AHB Pizarro

Lio gehört unserer Tochter Sarina und trägt den Übernahmen Gregie. 

 

Alpaka Schau Bern 2024

1. Platz Hengste braun 6-12 Monate

Res. Color Champion Hengste braun

 

 

 



reserviert :)

AHB Georgin

10.05.2023

Mutter: AHB Gianna
Vater: AHB Pizarro

Üsä chli Krugel :)

 

 



reserviert :)

AHB Carlito

07.04.2023

Mutter: Colada
Vater: AHL TruDallas

Ein selbstbewusster Kerl hat da Colada auf die Welt gebracht.

 



AHB Meret

28.02.2023

Mutter: alpacasa Mancha
Vater: AHL TruDallas

Lange war nicht klar, ob Meret auf dieser Welt bleiben wird.

Sie war nicht wirklich angekommen, sehr schläfrig und verpeilt. Zum Leidwesen von ihr und uns trug ihr Mami nicht viel Interesse an dem kleinen, unbeholfenen Stütchen bei.

Wir staunen ab ihr, wie sie es irgendwie geschafft hat und sind gespannt wie die Kämpferin sich entwickelt.

 

Schön bisch no bi üs :)

 

 



verkauft :)

AHB Annika

24.02.2023

Mutter: Alisa
Vater: AHL TruDallas

Ist sie nicht allerliebst mit ihrem Haarkränzchen?

Unsere soziale und ruhige im Bunde.

 

 



verkauft :)

AHB ALfonso

07.02.2023

Mutter: Anuscha LAH 062
Vater: ALS Andovan

Er ist meistens in der nähe seines Mami, aber spielt auch gerne mit seinen Kameraden.

 

 



verkauft :)

AHB Carlie

11.01.2023

Mutter: AHB Cola
Vater: AHL TruDallas

Die Katzen-Freundin. Carlie durfte mit ihrer Freundin Annika weiterziehen. Viel Glück mit den zwei Goldschätze :)

 



AHB Adina

04.01.2023

Mutter: PGA Assia
Vater: AHB Pizarro 

Adina ist eine neugierige und fite kleine Lady. Sie hat immer grossen Appetit, sei es Heu, frisches Gras und natürlich die feine, unersetzbare Muttermilch.

 

Was haben wir auch für eine Fohlenschur gemacht?

Da ist noch potenzial nach oben ;)

 

Alpaka Schau Bern 2024

1. Platz Stuten beige/light fawn 1-2 Jahre

 

 

 



AHB Fiorina

16.12.2022

Mutter: Flora LAH 061
Vater: AHB Pizarro 

Sie kam ganz unbemerkt auf die Welt. Sie ist eine ruhige, feine Stute und wir sind gespannt wie sie sich entwickelt.

 



reserviert :)

AHB CArlson

13.12.2022

Mutter: AHB Carmella
Vater:  ALS Andovan 

Für Carmella war es die erste Geburt und die ging ganz zackig. Wir sind froh, ging alles so reibungslos und ist sie um ihre Mutterrolle bewusst. Das ist nicht immer selbstverständlich beim ersten Cria.



verkauft :)

AHB Flori

01.12.2022

Mutter: Faria LAH 026
Vater: AHB Pizarro

Kaum war Blacky trockengeföhnt, liess Flori nicht lange auf sich warten und kam nach dem Mittag mit ein wenig Hilfe von der Bäuerin ;) auf die Welt.

Der Föhn lief auf hoch touren, da die Temperaturen nicht gerade gross im plus Bereich waren. Er ist fit, wurde schon herzlich von Peterson und Findus (unseren Katzen) begrüsst und er geniesst die Freundschaft von Blacky, er liegt die meiste Zeit bei ihm.



reserviert :)

AHB Blacky

01.12.2022

Mutter: AHB Nela
Vater:  ALS Andovan

Juhuiii, die Baby-Saison hat bei uns wieder angefangen. Blacky kam ohne Probleme am morgen auf die Welt und war schon von Anfang an ein starker, grosser Hengst.    Er trägt die Farbe tru black.

Da er schon so ein grosser und schwerer Typ geworden ist, haben wir ihn mitte Mai abgesetzt und er geniesst jetzt die Zeit in der Teen-Gruppe der starken Jungs.