Zuger messe...

...ist auch schon wieder Geschichte.

Es war eine intensive, spannende, interessante, fröhliche, erfolgreiche und lehrreiche Zeit.

Vielen DANK geht an alle Besucher von nah und fern, für die vielen interessanten Gespräche, unseren fröhlichen Standnachbaren und die lieben Käuferschaft. Mal schauen, vielleicht sind wir ja nächstes Jahr auch wieder dabei :)


miär sind au debii...

an der ZUGER MESSE, die grösste und erfolgreichste Herbstaustellung für Handel und Gewerbe in der Zentralschweiz vom 19. - 27. Oktober 2019.

Als Koorperationspartner von Best Alpaca Bedding werden wir am So, 20. Oktober, Mo, 21. Oktober und Sa,

26. Oktober 2019 am Stand vertreten sein.

Gespannt was uns erwarten wird, freuen wir uns natürlich auf viele interessante Gespräche an unserem Stand.

Also bis de :)


ä nüä hängst

AHL TrueDallas heisst de Schnügel

den wir in Gemeinschaft mit Edi & Monika Fischer, Alpakas vom Ursprung von Alpakahof Linth im Frühling erwerben konnten.

Wir sind gespannt was der Wollknäuel uns für Freude bringt und DANKEN Edi & Monika für das Vertauen des gemeinsamen Projektes :)


alpaka-schärä

Am Ostersamstag war es wieder soweit. Bei super schönem und warmen Frühlingswetter durften wir unsere Alpakas schären. Zur Freude von allen kamen wir sehr gut voran und am Abend waren Mensch und Tier glücklich alle gesund zu wisssen.

 

Auf diesem Wege sagen wir HÄRZLICHÄ DANK unseren treuen und fleissigen Helfer

*** Heidi, Peter, Andrea, Lukas, Thomas, Janine, Bruno, Nicole, Sandro, Dani, Fränzi, Elina, Sarina, Saskia ***

 

und übrigens...

Brauchst du noch einen Scher- und Pflegeservice für deine Alpakas oder/und Lamas?

dann melde dich doch bei

 

Kameliden Scherservice

Bruno Albert, Sattelstrasse 8, 6055 Alpnach Dorf

079 302 65 73

kamelidenscherservice@bluewin.ch